Ü b e r   m i c h


Alda Foto

Alda Violetta KOLLER

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Tel.: 0043 (0) 699 19249595
E-Mail: office@alvital-allesleben.at


"Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe."

Nach meiner langjährigen Karriere beim ORF, habe ich den Verein ALVITAL – ALLES LEBEN gegründet, um meinem Ruf als LEBENSBERATERIN zu folgen. Der Weg dorthin war eine Reise zu mir selbst. Über entsprechende Erkenntnisse, umfangreiche Erfahrungen und Ausbildungen konnte ich viele persönliche Herausforderungen meistern, die mich heute befähigen, andere Suchende hilfreich zu unterstützen und zu begleiten.

Mein Angebot

  • • Dein erster Ansprechpartner in allen Lebenslagen
  • • Persönliche Beratung
  • • Beratung zu den Spezialisten**)
  • • Recherchen für dein Anliegen
  • • Seminare und Workshops zur besseren Gestaltung deiner Realität


Zusätzlich zu meinen eigenen Ressourcen*) habe ich ein qualitatives und kompetentes Netzwerk an Spezialisten**) für jede Lebenslage zur Verfügung.
Unsere gemeinsame „Spezialität“ ist die COMPONENT-METHODE!

*) Abschlüsse und Diplome: Lebens- und Sozialberatung, Systemisches Konsensieren, New-Code NLP-Master, Aufstellungsleitung, Validationsausbildung, Autogenes Training und Hypnose, Meditations- und Innenreisen-Führung, Energiekörper-Ausbildung (angelehnt an Castaneda), Dozentin des russischen Wissens nach G.Grabovoi, Personal-Coach,…