C l a u d i a   L i n d e m o o d


Claudia Lindemood  Foto

Über mich

Ich bringe Frauen auf einen Weg, der sie zufrieden und glücklich macht, denn von uns wird viel verlangt: Erfolg im Beruf und im Privatleben, Flexibilität, Energie, und das in allen Lebenslagen.
Wir müssen uns durchsetzen, unsere Stärken erkennen und um unsere Schwächen wissen, unsere Bedürfnisse wahrnehmen, Ziele setzen und umsetzen und wissen, wann es notwendig ist, uns neu zu orientieren. Viele meistern ihre Aufgabe im Handumdrehen. Aber jede Frau kennt auch Situationen, in denen sie neue Impulse braucht.

Frauencoaching stellt Frauen und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Ziel ist es, die Balance zwischen inneren und äußeren Bedürfnissen und Ansprüchen herzustellen.


Mein Angebot

  • Private Lebensphasen
    Beziehung, Weiblichkeit, Familie, Mutterrolle, sich besser kennenlernen, Stärken erkennen und Bedürfnisse wahrnehmen
  • Beruf/Karriere
    Veränderung, Neuorientierung, Ziele umsetzen, Erfolg und Verwirklichung, Balance zwischen Privatem und Beruflichem, sich durchsetzen
  • Image
    Farbe, Stil, Ihr Auftritt als Frau

Meine Kompetenzen, Erfahrungen und Ausbildungen helfen mir dabei: Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin, Systemische Aufstellungsleiterin, Trainerin im Systemischen NLP nach Team Winter, Erwachsenenbildnerin Diplomierte Farb-, Stil- und Imageberaterin, Diplomierte Farbpsychologische Beraterin nach Karin Hunkel, Make-up & Hair Artist.

Erkundigen Sie sich nach meinen Sonderkonditionen für Sie!

Kontakt

Claudia Lindemood
Streichergasse 3/10, 1030 Wien
Tel.: + 43 (0) 676 919 82 66
E-mail: claudia@lindemood.at
Website: www.lindemood.at


zurück