Das Leben, der Mensch, und DIE ENERGIE aus ganzheitlicher Sicht

von Dieter Theodor Schall




Die ENERGIE im Allgemeinen, ebenso der Erhalt der Gesundheit bis ins hohe Alter wird aufgrund des demographischen Wandels und der Stresserhöhung in vielen Lebensbereichen die große Herausforderung des Einzelnen, als auch der Gesellschaft. Daher wird die eigenverantwortliche Vorsorge immer bedeutender. Ebenso wird eine dezentrale, ökologisch verträgliche Energiewandlung wichtig werden. Wie ist dies für den Einzelnen umsetzbar?

Während 14-jähriger autodidaktischer Forschung konnte ich, Dieter Theodor Schall, Möglichkeiten auf den Weg bringen meine Gesundheit wieder herzustellen. Im Dezember 2001 hatte ich den schulmedizinisch austherapierten Status: Schwerbehindert auf Lebenszeit, berufsunfähig durch Borreliose, Arthrose, Gelenk- und Bandscheibenthemen, dickflüssiges Blut, zur Lebenserleichterung vier Medikamente täglich lebenslang, zunehmende Medikamenten-unverträglichkeit…….. – kurzum, mein Zustand entsprach in etwa einem 70 bis 80-Jährigen.

1. Die SFR, die SchwingFeld-Regeneration – Ein inzwischen patentiertes Kreisschwinggerät mit aufgesetzter Magnetfeldplatte. Diese ermöglicht uns:
- Innerhalb 6 Minuten passive Anwendung den Bewegungsersatz für ca. 1 Stunde Gehen in der Natur. Wir haben dabei eine Art Reset auf Zellebene.
- Stoffwechselaktivierung, Muskel- und Nervenentspannung, Entgiftung mit Potenzialerhöhung der Zellen, schnelle Regeneration des gesamten Körpers, Erhöhung der Lebensenergie.
- Die natürlich wichtige Bewegung können wir bei kontinuierlicher Anwendung ausgleichen.

2. Die Wasser-Öl-Emulsion, eine vegane, sehr wirksame Ernährungsmöglichkeit zur Regeneration bei den meisten gesundheitlichen Themen. Es handelt sich dabei um die effiziente Versorgung der Zellen ohne den Körper weiter zu übersäuern. Diese hat sich inzwischen besonders bei energieschwachem Gewebe (manche nennen es „Krebs“), bewährt. Die wissenschaftliche Basis finden wir u.a. bei der Dr. Johanna Budwig „Öl-Eiweiß-Kost“, im Ansatz bei der „Krebsdiät“ von Dr. Johannes F. Coy usw.

3. Durch Einbindung der Spirovitaltherapie bei den unter 1. und 2. aufgeführten Anwendungen können wir die Energie der Zellen über die elementar wichtige Atmung zusätzlich erhöhen.

Diese 3 zentralen Anwendungen bezeichnen wir als „Lebensenergietankstelle“. Sie wird ihren Platz in der Prävention in Betrieben, im Privatbereich, als auch in der Therapie und in Rehazentren usw. finden. Selbstverständlich stehen bei allem Leben das Wasser, das Magnesium und manch weitere wichtige Elemente (z.B. Badesalze,…) und Vitamine (z.B. Vitamin B, C, D3, K2,….) als Lebensvermittler im Mittelpunkt unserer Arbeit und Anwendung. Wir informieren Sie gerne.

Inzwischen habe ich einen Praxisraum in der www.gruendervilla.de, wo ich Anwendungen anbiete und für Gespräche nach telefonischer Vereinbarung zur Verfügung stehe. Therapeuten-gruppen in Oberösterreich, als auch ein Forschungs- und Anwendungsteam in den Niederlanden, setzen die Lebensenergietankstelle erfolgreich ein. Die Levitation können wir inzwischen durch die Erkenntnis der Zusammenhänge der Lebensvorgänge in unserer Biosphäre ergründet und von der Natur kopiert, bisher „rein wissenschaftlich noch nicht erklärbar“, anschaulich darstellen. Mein nächstes Ziel ist es, die erkannten Zusammenhänge der Lebensenergie auf Basis der „Levitation/Implosion“ nun auch in der Nutzung der sogenannten „Freien Energie“ technisch umzusetzen (elektrische Energie aus dem UPF (Universal-Potenzial-Feld)).

Seit kurzem trage ich das Wissen durch Vorträge nach außen und vernetze mich verstärkt mit anderen Forschern u. Therapeuten. Freue mich über Kontakte, welche uns gemeinsam weiter-bringen! Danke für Deine Unterstützung. Termine nach Absprache, Homepage wird zur Zeit erstellt.

Dieter Theodor Schall
Ingenieurbüro für Bioenergetik : Augartenweg 16
Institut, Praxis der Bioenergetik: Ostbahnhofstr. 7, 87437 Kempten
Telefon: +49 (0)831-253 03 -26
Telefax: +49 (0)3212-509 36 10
Mobil: +49 (0)171-509 36 10
E-Mail: dieter.schall@web.de
www.energieoase.com


Weitere Artikel von Dieter Theodor Schall:

Elektromagnetisches Wesen Mensch
Magnesium - das Schlüsselelement zur Gesundheit
Dr. Patrick Flanagan informiert über Magnesium – vorab seine Biographie
Schaubilder Diagramme aus WREN B. LICHTENERGIE
Transdermale Magnesiumzufuhr mittels ZECHSAL-Magnesiumöl
ZECHSAL-Magnesiumöl