Ü b e r   A l v i t a l


Alvital Logo

ihr interdisziplinäres Team zur Aktivierung der Lebensqualität


WAS ist die Idee hinter dem gemeinnützigen Verein ALVITAL?

Ein Netzwerk der Kooperation für mehr Lebensqualität für alle Beteiligten zu bilden, denn die Zukunft gehört der gemeinsam gebildeten Gruppenintelligenz, die aus dem Herzen kommt.


WER steht hinter ALVITAL?

Ich als Gründerin und natürlich hervorragende Spezialisten mit hohen Zielen und Werten, die zwar frei und selbstverantwortlich, aber in gegenseitiger Unterstützung in unserem gleichgesinnten Team, agieren. Kooperationen mit ergänzenden, ökologischen und ethischen Netzwerken.


WIE funktioniert ALVITAL?

Einfach durch Kooperation statt Konkurrenz! Indem wir unsere Ressourcen zusammenlegen und gemeinsam nutzen.
In Freiheit, Selbstständigkeit und mit Selbstverantwortung miteinander in die neue Zeit gehen.


WO ist ALVITAL?

ALVITAL ist überall wo wir sind! Du bei dir, ich bei mir, wir gemeinsam virtuell auf der Webseite und im Zentrum, wann immer es nötig ist.


WOZU überhaupt ALVITAL?

Um durch Kooperation unsere Wirksamkeit zu potenzieren. Um unsere Kräfte zu bündeln und mehr zu erreichen.


WARUM gerade ALVITAL?

Weil es endlich Zeit ist für Freiheit und Zugehörigkeit und weil es gemeinsam einfach mehr Spaß macht.


Für WEN sind wir von ALVITAL da?

Für Menschen, denen das Leben eine Herausforderung geschickt hat.
Für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter optimal arbeitsfähig halten wollen und Wert darauf legen, dass ihre Investition zu 100 % greift.
Denn: Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe!


WOFÜR wollen wir von ALVITAL uns einsetzen?

Wegbegleitung durch persönliche, unternehmerische, gesundheitliche,... Krisen jeder Art. Im Chinesischen bedeutet KRISE nämlich auch CHANCE. Und mit den Spezialisten von ALVITAL kann jeder genau JETZT den Weg aus der Ohnmacht in die Selbstermächtigung antreten.